Katholische junge Gemeinde - Ruhbank, Lemberg, Erlenbrunn, Simten
Stand August 2023
Nellys Lieblingsleckerlis aus der Backmatte

Wichtig: Wir bitten darum, dass die Download-Dateien nur in unveränderter Form weitergegeben und nicht auf anderen Seiten zum Download angeboten werden. Jede weitere Verwertung, auch auszugsweise und insbesondere jede kommerzielle, bedarf unserer ausdrücklichen Zustimmung. Dies gilt auch für die Übersetzung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.

horizontal line

Backen für den Hund


Hallo meine Lieben,

kann dieser Hundblick trügen? In unzähligen Kinderfreizeiten hab ich als Maskottchen die Kids begleitet. Nun ja, ich muss zugeben, dass ich zu meinen Artgenossen - anders als zu Zweibeinern - oft auf Krawall gebürstet bin.

Mein Herrchen und ich haben die Rezepte meiner liebsten selbstgemachten Leckerlis zusammengestellt - ein bisschen auch als Entschuldigung und Wiedergutmachung.

Zubereitet mit dem Mixer und in der Silikon-Backmatte findet ihr hier die Anleitungen für die leckersten Hundeminikekse. Es gibt sie in vielen Geschmacksrichtungen, die ich zum Nachbacken alle nur wärmstens empfehlen kann.

Wir haben die Rezepte mehrfach ausprobiert und die Ergebnisse mit Heißhunger in mehreren Gourmetgruppen getestet, trotzdem übernehmen wir keinerlei Haftung!

Eure Nelly von der Lehmkaut


Nach oben horizontal line
kaaloon.de/